Suche
Suche Menü

Flugzeuge

P51 Micro Mustang

Die P-51 hat einen robusten Schaumkörper und viele Scale-Details. Geformte Blechstöße, eine transparente Kabinenhaube, Waffen- und Auspuffdetails, eine Pilotenfigur, Instrumententafel und 4-Blatt-Prop tragen zum großartigen Look dieses Modells bei. „Meg“ war eine P-51 die von 1st Lt Clarence L. Boretsky geflogen wurde, der zwischen 1944 und 1945 in der 334. Fliegerstaffel in Debden, England stationiert war.
(Quelle : Parkzone)

Funjet & Dogfighter

Der FunJet ULTRA. Er lässt Adrenalin-Junkies das Herz höher schlagen.
Denn er sorgt für den ultimativen Geschwindigkeitsrausch und zeigt beste Flug-Präzision bei waghalsigen Kunstflugmanövern. Neue Schaumtechnologie und ein CFK-Holm geben dem FunJet ULTRA die dafür erforderliche strukturelle Festigkeit. Dazu der stärkere Antrieb – das bringt ULTRA-Fun: „aus der Box“ über 200 km/h und ein Flug wie auf Schienen…..Dogfighter: Schnelligkeit, Wendigkeit und präzise Reaktion auf Steuerbefehle machen einen echten DogFighter aus – und natürlich auch dieses Modell! (Quelle Multiplex)

Flyzone Hadron Delta Jet

Fliegen mal anders 🙂 Das Video zeigt warum.

Parkzone Corsair

Mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 640 km/h war der Flieger mit den markanten Knickflügeln einer der schnellsten Warbirds seiner Zeit. Seine Geschwindigkeit gepaart mit seiner Feuerkraft machten ihn in der Luft wie auch am Boden zu einer echten Legende. Nicht nur das markante Aussehen und die Fähigkeiten waren unverwechselbar, aufgrund der charakteristischen Pfeifgeräusche beim Anflug, nannte man diesen Warbird auch den pfeifenden Tod.

Multiplex Razzor

Das kleine, handliche Elektro-Rennflugzeug für den ambitionierten Modellpiloten, der die „pure Action“ sucht. Ein Modell im Look eines modernen Airracers, das auch souverän sein KunstfLugprogramm absolvieren kann.